13.Internationales Alpe-Adria

LIEBE „LUFTGEKÜHLTE“ FREUNDE NAH UND FERN !

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und bis jetzt zugewartet. Leider müssen aber auch wir unser diesjähriges Int. VW Käfertreffen in Kärnten absagen. Ihr werdet verstehen, dass durch die Auflagen der Bundesregierung wegen COVID-19, ein wie bisher gewohntes Kärntner VW Käfertreffen nicht möglich wäre, keine lustige Abendveranstaltung, keine Wahl zum Mr. Käfer Kärnten, keine Gewinnspiele, kein gemütliches Beisammensitzen bei Musik und Tanz.

Daher wird unser 13. Int. VW Käfertreffen in Afritz am See
auf Ende Juni 2021 verschoben !

Wir ersuchen alle Freunde und Gäste um persönliche Stornierung, wenn die Unterkünfte nicht in Anspruch genommen werden.

Sollten aber trotz unserer Absage einige Freunde mit ihren schönen Oldies auf Eigenverantwortung zu dieser Zeit hier an den Afritzer See auf Kurzurlaub kommen, so werden wir vom 1. Kärntner VW Käferclub gerne mit ihnen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben am Samstag, den 27. Juni 2020 am Nachmittag, eine gemeinsame Ausfahrt machen.

Info: +43 (0) 664 73995874 (Susi)

Auf ein gesundes Wiedersehen freut sich der 1. Kärntner VW Käfer Club

 

*******************

ACHTUNG!

INFO ZUM ABGESAGTEN INT. VW KÄFERTREFFEN IN AFRITZ

Wenn Ihr Euch trotz Absage unseres Käfertreffens dafür entscheidet, diese Zeit bei uns in Kärnten zu verbringen, stellen der Tourismusverband und der Bürgermeister von Afritz den ersten 50 Personen für dieses Wochenende kostenlos eine Kärnten Card zur Verfügung. Hiermit könnt Ihr etliche Ausflugsziel in Kärnten ohne weitere Kosten nutzen, insbesondere die fantastischen Panoramastraßen wie die Villacher Alpenstraße etc…

Es freuen sich Bürgermeister Max Linder und der Geschäftsführer der Tourismusregion, Herr Georg Overs auf eine persönliche Begrüßung im Rahmen der dann gültigen Abstandsregelungen.

*******************

 

Herzlich willkommen beim 13. internationalem Alpe-Adria VW-Käfer-Treffen

Dieses „luftgekühlte-Event“ gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Veranstaltungen in Kärnten.

Teilnehmer aus neun Nationen reisen mit rund 300 Fahrzeugen an, um bei diesem schon legendären Zusammenkommen alter und neuer „Beetles“ dabei zu sein.

Mit höchstem persönlichen Engagement wird das VW-Käfer-Treffen vom 1. Kärntner-VW-Käfer-Club organisiert.

Jung und Alt bestaunen die farbenfrohen, alten, neuen, restaurierten und überaus kultträchtigen Autos.

Wenn die Fahrzeuge am Samstag zum großen „3 Seen seh´n“ – Seecorso starten, kommt es zu einem bunten Käfertreiben auf den Straßen rund um den Afritzer See, Brennsee und Millstätter See!

VERANSTALTUNGSORT:
Fischerhof Glinzner Seestrasse 28 9542 Afritz
Telefon: +43 / 4247 /2133 FAX: +43 / 4247 / 2133-4 E-Mail: info@glinzner.at

KONTAKT VERANSTALTER UND ANMELDUNG
1. KÄRNTNER VW KÄFERCLUB Kraser Dorfstraße 26
9541 Einöde, Kärnten, Österreich
Tel.: +43 664 73995874, +43 664 73995875
E-Mail: 1.KaerntnerVWKaeferClub@gmx.at
Web: www.vw-kaeferclub-kaernten.at

 

 

Unterkünfte in unmittelbarer Umgebung
Unterkünfte Umgebung Feld am See
Unterkünfte Privat Afritz am See
Anmeldeformular PDF öffnen