Frühjahrsausfahrt 01.05.2019

Frühjahrsausfahrt 01.05.2019

Witterungsbedingt mußten wir unsere Frühlingsausfahrt, die eigentlich am Sonntag, dem 28. April vorgesehen war auf 01. Mai 2019 verschieben. Erste Zusammenkunft um 9,00 Uhr beim Kreisverkehr Treffen, zweiter Treffpunkt in Feldkirchen um 9,30 Uhr. 13 Fahrzeuge hatten sich eingefunden um den doch weiten Weg über Steuerberg – Goggausee – Weitensfeld – Gurk – Althofen – Guttaring – Mösel nach Lölling zu nehmen. Ein hervorragendes Mittagessen gab es Restaurant Neugebauer. Danach fuhren wir auf desolater Straße nach Hüttenberg, besuchten dort das Heinrich Harrer Museum  und kamen in den Genuß einer sehr lehrreichen Führung. Die Rückfahrt führte uns in das Stift St. Georgen am Längsee, wo wir uns nach einer Kaffeepause verabschiedeten und jeder separat nach Hause fuhr. Das Wetter am Staatsfeiertag war für diesen Ausflug sehr schön. Werner Robin