Frühjahrsausfahrt 2016

Am Sonntag, dem 24. April 2016 gab es für die Ausfahrt drei Treffpunkte um das Anwesen unseres Obfrau – Stellvertreters Thomas Rosenzopf in Ruden/Lind zu besuchen. In Griffen schließlich
hatten sich 15 Clubfahrzeuge und 32 Personen zur Frühjahresausfahrt eingefunden. Da im benachbarten Gasthaus Kropf nur 25 reservierte Plätze zur Verfügung standen verblieb ein Teil der
Gruppe zum Essen in der Griffenrast Mochoritsch. Thomas zeigte uns dann seine 5 tip-top restaurierten Käfer (Baujahre 1955 bis 1973) und den in Restauration befindlichen 60/61er. Das
wunderschöne Anwesen hat uns alle sehr beeindruckt. Nach der Führung gab es bei Kaffee und Kuchen noch zahlreiche „Benzingespräche“ und mit zahlreichen Eindrücken ausgestattet machten
sich die Teilnehmer wieder auf den Nachhauseweg. Ein sehr interessanter und beeindruckender Ausflug für alle Teilnehmer. Ein recht herzliches Dankeschön an die Rosenzopfs für die herzliche Aufnahme und erwiesene Gastfreundschaft.