Frühjahrsausfahrt 2018

Frühjahrsausfahrt 2018

Datum: 22.04.2018

Pünktlich um 10.00 Uhr trafen sich bereits 12 Clubmitglieder mit Anhang und ihren schönen Fahrzeugen (Käfer und Busse) am Hofer/Lidl- Parkplatz bei Treffen zur Frühjahrsausfahrt.
Weitere 5 Käfer und ein Kübelwagen schlossen sich uns in Feldkirchen an. Bei herrlichstem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fuhren wir gemeinsam auf die Simonhöhe und machten am Parkplatz kurz Rast. Weiter gings über eine teils Gemeinde-, teils Privatstraße auf der anderen Seite hinunter in Richtung Goggausee. Dort vorbei und über den Zammelsberg nach Weitensfeld, wo wir um 12.30 Uhr im Gurktalerhof zu Mittag aßen. Nach gemütlichem Mittagstisch machten wir uns auf den Weg durch die Enge Gurk und über Steuerberg zurück nach Feldkirchen.
Bei Kaffee, kühlen Getränken und Eis fand der Tag auf der Terrasse des Café Schieder einen schönen Ausklang. Diese Frühjahrsausfahrt wird dann auch teilweise am 30. Juni unsere große Panoramafahrt beim Int. VW Käfertreffen werden. Allerdings nicht mehr über den Zammelsberg, sondern nach dem Goggausee eine Kehrtwendung und durch das Gurktal nach Feldkirchen.
Alle Teilnehmer können sich jetzt schon auf großartiges Panorama freuen.

 

Alle Bilder ansehen

Durch das klicken auf den Button werden Sie zur Facebook Bildergalerie weitergeleitet.