Käfer- und Bustreffen Aich-Assach

Käfer- und Bustreffen Aich-Assach

Vom 7. bis 9. September fand in Aich-Assach das 10. Treffen für Luftgekühlte statt. Da es ein Jubiläumstreffen war, war es für uns selbstverständlich mit einem Geschenk dort teilzunehmen.Wie immer habe ich zuhause etwas gebastelt (auch mit einer Flasche Ventilputzer), das wir dann an Ort und Stelle übergeben konnten. Wir (Hans und ich) reisten mit WOMO und „Schnurrli“ an, unser Clubmitglied Bernhard Stingl mit seinem WOMO und seinem Käfer (Name?) . Am Freitag Abend fanden wir uns bei der Käferbar ein. Kurzerhand ist dort auch noch Clubmitglied Gerd Zeiser gekommen. Heuer war aber am Aicher Kirchtag nicht dieses Gedränge, so konnten wir überall am Samstag bei den Ständen noch ein Platzerl finden. Am Nachmittag fand dann eine wunderbare Ausfahrt statt mit über 100 Fahrzeugen. Der Abend wurde etwas lang bei der Käferbar. Man feierte bis in die Morgenstunden.Aber so solls ja auch sein!!!! Am Sonntag dann allgemeiner Aufbruch. Schön wars mit vielen Freunden !!!!

(Susi)